fotofreunde bad Vilbel

fotofreunde bad vilbel

Manfred Mohn

Angefangen hat alles mit Papas analoger Kamera, Ende der 50er Jahre.

Mit dem Ausscheiden aus meinem Arbeitsleben wurde die Photographie zu meinem bevorzugten Hobby.

Meine Bilder stehen für Authentizität. Ein Photo entsteht im Kopf und ich versuche es mit der Kamera umzusetzen. Durch meine Neugierde bin ich immer offen für Neues.

Heute photographiere ich mit Modellen von Sony, so z.B. mit einer RX100III, RX10IV und einer Alpha 9.

Im Photoclub freue ich mich auf interessante Gespräche und Diskussionen über das Erzielte.

Themen sind Architektur, Technik, Fauna und Flora, Langzeitbelichtung, Street Art und die Makrophotographie – natürlich auch Reise- und Urlaubs-Photographie. Composing- und KI-Bilder basieren nur im Ursprung auf Photographie und gehören für mich nicht in diese Kategorie.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich bitte ein, um regelmäßig tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 fotofreunde bad Vilbel

Thema von Anders Norén