Fotofreunde Bad Vilbel

Fotofreunde Bad Vilbel

Sylvia Harbig

Sylvia Harbig

Seit vielen Jahren Hobbymalerin mit unterschiedlichsten Materialien, habe ich 2012 das digitale Fotografieren für mich entdeckt, zuerst mit einer Canon Spiegelreflex, jetzt mit einer Sony alpha 6000. Dabei faszinieren mich Nahaufnahmen in der Natur, Menschen und Tiere im Alltag, Altes Handwerk und vieles mehr. Der Blickwinkel und die Motivwahl stehen für mich im Vordergrund – mit der Technik hapert es manchmal.

Gemeinsam mit anderen möchte ich meinen Blick und mein Wissen erweitern, andere Sichtweisen kennenlernen. Ich freue mich über Ausflüge in Werkstätten, in Wildgehege oder zu Naturdenkmälern, um in aller Ruhe gemeinsam zu betrachten, zu fotografieren und zu genießen.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich bitte ein, um regelmäßig tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Fotofreunde Bad Vilbel

Thema von Anders Norén