fotofreunde bad Vilbel

fotofreunde bad vilbel

Volker Löhr

Volker Löhr

Ich bin Jahrgang ‘71 und habe in den 90er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Damals mehr dokumentarisch im Rahmen meines Studiums, ohne dabei künstlerischen Aspekten einen Raum zu geben. Darauf folgten Jahre der “Handyknipserei”, bevor ich 2020 die Fotografie als Hobby neu entdeckt und mich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera auf die Reise begeben habe.

Mein Stil, wie auch meine fotografischen Interessen, haben sich noch nicht wirklich gefestigt. Es ist immer noch eine Phase des Suchens. Historisch bedingt ist es natürlich Natur- und Landschaftsfotografie, aber auch Architektur- und Industriefotografie gefällt mir sehr. 

Bei den Fotofreunden wünsche ich mir Austausch in einer netten Gemeinschaft von Gleichgesinnten sowie Inspiration für ein weiteres fotografisches Wachsen.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich bitte ein, um regelmäßig tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Weiter Beitrag

Antworten

© 2022 fotofreunde bad Vilbel

Thema von Anders Norén