fotofreunde bad Vilbel

fotofreunde bad vilbel

Jörg Albrecht

Jörg Albrecht

Mit dem Fotografieren habe ich als Jugendlicher angefangen. Und bin dabei geblieben. Wenn ich zwei Genres beschreiben sollte, die mir besonders am Herzen liegen, wäre das die Reportage. Also das „Festhalten des entscheidenden Augenblicks“. Und im Gegensatz dazu die Dokumentation. 

So oder so gilt: „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ (Henri Cartier-Bresson)

Im Lauf der Jahre ausprobiert: Voigtländer Bessa; Praktica; Rollei 35; Leica M4; Olympus Digital; iPhone Xs Max.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich bitte ein, um regelmäßig tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 fotofreunde bad Vilbel

Thema von Anders Norén