fotofreunde bad Vilbel

fotofreunde bad vilbel

Karlheinz Schmitt-Rau

Karlheinz Schmitt-Rau

Meine ersten fotografischen Erfahrungen habe ich Mitte der 1970er Jahre gesammelt. Damals habe ich neben meinem Studium als Reporter des „Vilbeler Blättchens“ in Wort und Bild über die Vilbeler Lokalereignisse berichtet, damals noch analog und in Schwarzweiß. Nach meinem beruflich bedingten Umzug nach Bayern und einer damit verbundenen längeren fotografischen Pause habe ich 2017 die Fotografie als Hobby wiederentdeckt, nun aber digital und in Farbe.

Auch wenn sich in meinem Portfolio ein größerer Anteil an Landschafts- und Naturaufnahmen befindet, bin ich auch offen für andere Themen, wie die Streetfotografie oder die Architekturfotografie.

Nach Bad Vilbel zurückgekehrt habe ich hier mit den Fotofreunden Bad Vilbel Gleichgesinnte getroffen, mit denen ich mich über das gemeinsame „Steckenpferd“ austauschen kann.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich bitte ein, um regelmäßig tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 fotofreunde bad Vilbel

Thema von Anders Norén